Die Bilder des Frühlings

Heute könnte man meinen, der Winter wäre wieder zurück gekommen. Regen wechselt sich mit Schnee und feinem Hagel ab. Damit Ihr nicht ganz vergesst, dass es Frühling ist, habe ich Euch die ersten Naturfotos diese Jahres zusammengestellt. Der blaue Himmel und die blühenden Bäume und Sträucher machen nur eine kleine Verschnaufpause! Bestimmt ist das schöne Wetter mit Sonnenschein und warmen Temperaturen bald zurück. Vielleicht haben wir ja sogar etwas Glück und das waren schon die Eisheiligen, wer weiß?! Den einzigen, denen das völlig egal ist sind meine samtpfotigen Mitbewohner, die verschlafen das schlechte Wetter einfach und holen sich eine extra Kuscheleinheit ;-))

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.