Danke für über 100 Aufrufe!

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die regelmäßig ins Hexenlabor schauen!

Danke an Alle, die meine Seite oder einzelne Beiträge gelikt haben!

Am Wochenende hatte ich das erste mal über 100 Zugriffe !

Das hört sich nicht nach viel an, aber ich startete das Hexenlabor vor etwas mehr als einem Jahr als reine Rezeptesammlung und Freizeitbeschäftigung. Umso mehr freut es mich, dass so ein Interesse an den Rezepten besteht.
Im Moment ist es relativ ruhig im Hexenhaus, ab und zu muss ich auch arbeiten 😉 .
Außerdem sind viele Nähprojekte am Laufen, davon gibt es aber, sobald ich etwas Zeit habe, natürlich auch Beiträge für Euch!
Ich bin gespannt, wie sich das Hexenlabor weiter entwickelt, wenn ihr Wünsche oderAnregungen habt, dann nur her damit!

Bis bald,

Eure Hexe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.