2 Kommentare zu “Zitat zum Wochenstart

  1. Also sobald die Temperaturen unter 25°C fallen, ist mir kalt und meine Stimmung steht und fällt mit der Sonneneinstrahlung.
    Sind die Bedingungen für ich also nicht so toll, steht mir der Sinn nach Winterruhe im Eichhörnchen-Stil. Nur leider erwartet man von mir, dass ich aus dem Haus und zur Arbeit gehe – wie gemein! 😉
    So tröste ich mich mit Ingwerbonbons und KürbisLatte und freue mich auf die Wochenenden, an denen ich zu Hause bleiben und Deine Rezepte ausprobieren kann (die gluten- und tierfreien), stricken und lesen kann.
    Ok, wenn die Sonne scheint, ruft der (Gemüse-)Garten nach Aufmerksamkeit und die schwarze Wolle strickt sich auch leichter im hellen Sonnenlicht. *g*
    Danke für Deine tolle Webseite! Was für ein Kleinod, genau mein Geschmack. <3

    • Hallo liebe Janina,

      dann bist Du ja genau richtig bei mir im Hexenlabor gelandet 😉
      Nach Deiner lebhaften Schilderung kann ich mir Deinen Gemütszustand bei unter 25°C lebhaft vorstellen!
      Bei mir ist es genau anders herum, auf Dauer über 25°C packt mein Hexengemüt nicht und ich muss mich sooft es geht in den dunklen, kühlen Keller zurück ziehen.
      Sobald die Temperaturen wieder unter diese magische Grenze fallen und die Nächte länger werden bin ich wieder einsatzbereit und zu allen Schandtaten zu haben 🙂 .

      Ich hoffe Du kannst im Hexenlabor für Dich noch ganz viel Interessantes und Neues entdecken!
      Viel Spaß beim Ausprobieren und Stricken!

      Liebe Grüße
      von der Hexe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.