2 Kommentare zu “Zitat zum Wochenstart

  1. Hallo liebe Petra.
    ICH HABE DICH NICHT VERGESSEN!
    Mir ist nicht so nach langen schreiben hoffe du verstehst das.
    Zitat: ach wenn das mal so einfach wäre, jeden Tag nehme ich es mir vor und dann schaffe ich es wieder nicht, traurig aber wahr.
    Wie geht es dir, genießt du den Sommer?
    Drücke dich ganz fest, viele liebe Grüße,
    Jesse-Gabriel

    • Hallo Jesse,
      leider habe ich Deinen Kommentar heute erst gesehen. Ich freue mich jedes mal, wenn ich von Dir höre, ganz egal wie lange es bis dahin dauert, mach Dir keine Gedanken! In Bezug auf das Zitat ist glaube ich der Weg das Ziel, damit bist Du bestimmt nicht allein! Von einer lieben Bekannten habe ich eines gelernt, denke nicht: Es wird alles gut, sondern es ist alles gut!
      Leider ist auch hier in und um mein Hexenhaus herum viel zu warm, aber ich bin ein totales Nachtschattengewächs und vertrage Kälte und Regen wesentlich besser als Sommer, Sonne und Sonnenschein. Ich hoffe Du verträgst die Hitze besser als ich!
      Fühl Dich gedrückt,
      liebe Grüße von der Hexe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.