3 Kommentare zu “Zitat zum Wochenstart

  1. Wieder wundervoll wie all deine Zitate zum Wochenstart!
    Viele Grüße und dicke Umarmung sendet dir Jesse-Gabriel
    P.S.: Mit dir wurde ich zu gerne mal ein paar Tage verbringen und über Wald und Wies springen!

    • Hallo Jesse,
      ich wünsch Dir auch eine ruhige (kurze) Woche!
      Bei Wald und Wiese würde ich wohl in den Kräuterhexen-Modus verfallen und Dich zutexten 😉
      Liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück!

  2. Leider musste ich trotzdem, Arbeiten, bei meiner Arbeit gibt es keine Feiertage.

    Zutexten hört sich klasse an und nebenbei nach links und recht schauen ob es da nicht noch etwas essbares auf dem Wald – oder Wiesen – Boden gibt, na, zwinker!

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.